Wie fit bist Du?

Möchtest Du nicht auch etwas für Deine Gesundheit und Fitness machen?

Du bist vielleicht sportlich aktiv (z.B. in einer Mannschaft) oder bist beruflich eingespannt und hast deshalb nicht immer die Möglichkeit und Zeit  gezielt etwas für Deine Gesundheit und Fitness zu tun?

Lange Laufzeiten, hohe Monatsbeiträge obwohl Du nicht regelmäßig trainieren kannst und langweiliges isoliertes Gerätetraining schrecken Dich ab in einem normalen Fitnessstudio zu trainieren?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

•Du zahlst nur für das was Du machst 

•Keine langen Laufzeiten

•Abwechslungsreiches funktionelles Training

•Spaß und Motivation durch Gruppendynamik

•Freies Training mit Hilfe und Betreuung der Fachkräfte

•Gesundheit-, Fitness- und Athletiktraining

 

Schlage deinen inneren Schweinehund – Beweg Dich Fit!

Trainiere alleine, mit deinen Freunden oder deiner Mannschaft und Du wirst spüren, dass Du Dich fitter, gesünder und besser fühlst als je zuvor.

 

 

Free Moves - Beweg Dich Fit

Sascha und Steffen Just GbR

Bahnhofstraße 2

76698 Ubstadt-Weiher

 

Wer sind Wir?

Free Moves – Beweg Dich Fit Sascha und Steffen Just GbR

 

Zwei sportbegeisterte Brüder auf dem Weg in die Selbständigkeit!

 

Sascha Just

01.02.1988 geboren

Fitnesstrainer

 

Steffen Just

24.04.1986 geboren

Staatl. anerk. Sport- und Gymnastiklehrer

Sporttherapeut

 

Seit frühestem Kindesalter sind und waren wir schon immer dem Sport verfallen. Unsere große Leidenschaft war und ist: Fußball. Bis 2003 unserem Heimatverein VfR Kronau angehörig ging es 2003 zum SV Sandhausen. Da wir mit dem SV Sandhausen entweder im höheren Amateurbereich oder in den letzten Jahren im Profibereich spielten, war es für uns nicht immer einfach regelmäßig Fitnesstraining zu machen. Warum sollten wir uns in einem Fitnessstudio anmelden, eine lange Mitgliedschaft abschließen, wenn wir ohnehin nicht regelmäßig trainieren können!? Um aber sportlich leistungsfähig zu sein und verletzungsfrei zu bleiben ist dieser Bereich enorm wichtig… Was also tun? Wem von Euch geht es genauso oder so ähnlich? Vielleicht seid Ihr aber auch beruflich oder privat zeitlich stark eingespannt und würdet trotzdem gerne was für Eure Fitness und Gesundheit machen!? Und deshalb unser Plan – wir machen uns selbständig und geben allen, denen es so geht, die Möglichkeit sich neben allen Verpflichtungen ungezwungen und stressfrei fit zu halten.